Autor:  26.08.2010, letztes Update: 01.04.2021

Entwicklertagebuch #3 zu BRINK veröffentlicht

Brink - Screenshot
Brink - Screenshot

Bethesda hat den dritten Teil der Entwicklertagebücher zum kommenden Shooter BRINK veröffentlicht. Darin diskutieren Mitarbeiter des Produktionsteams die Grenzen zwischen on- und offline Gameplay aber auch zwischen Single- und Multiplayer.

Für BRINK wollte man sich etwas Neues einfallen lassen. Das war schon auf der letztjährigen GamesCom im Jahr 2009 angeklungen, als wir die Präsentation zu diesem Shooter besuchten. In dem neuerlich veröffentlichten dritten Teil der Video-Entwicklertagebücher wird das Thema erneut virulent.

Produktionsmitarbeiter erklären uns in nicht einmal drei Minuten, dass man bei BRINK die Unterschiede zwischen Single- und Multiplayer genauso verwischen wollte, wie jene zwischen online und offline Gameplay. Es soll also möglich sein, jederzeit in das Spiel hinein zu springen und teils synchron, teils asynchron Dinge zu erleben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zurück zu den Nachrichten
Wie ist Deine Meinung zum Thema?
Zugehörige Spiele

Aktuelle Nachrichten

Werbung